EMDR Coaching Psychotherapie NLP

NLP- Neurolinguistisches Programm

NLP geht davon aus, dass alle Lösungen bereits in uns selbst stecken. Mithilfe von unterschiedlichen Interventionen und Übungen entdecken wir diese Potentiale. Untersucht werden zum Beispiel die unterschiedlichen „Programme“, die in uns ablaufen und für unser jetziges Leben hinderlich sein können. Dadurch wird es möglich, diese „Programme“ aufzudecken und zu verändern.

Unser Denkmodell wird mit NLP erweitert und schenkt uns mehr Wahlmöglichkeiten, das Leben so zu gestalten, wie wir es wirklich möchten. NLP unterstützt den Menschen dabei, aus scheinbar festgefahrenen Situationen herauszukommen. Es hilft bei unterschiedlichsten Problemen, wie Ängsten, Phobien, Unklarheiten in der Lebensgestaltung wie bei der Berufsfindung oder bei Konflikten in der Partnerschaft.